FERIENBETREUUNGEN an OSTERN

1. Woche: 29.03. – 01.04.2021
Thema: “Endlich wieder Kultur!”

Mal wieder richtig tanzen, auf künstlerische Fotojagd gehen oder eine Zirkuspyramide bauen? Bei uns findet jede und jeder seinen Platz, sich kulturell aber auch anderweitig mächtig auszutoben. Entscheidet selbst, wofür euer kulturelles Herz am Meisten schlägt.

In Kleingruppen taucht ihr in euer Thema ein, studiert einen Tanz zusammen ein, lebt eure künstlerische Ader auf Leinwänden aus oder lernt Zaubertricks zu präsentieren. Zum Abschluss machen wir den Innenhof des Jugis zu eurer Bühne. An der frischen Luft und mit gebotenem Abstand könnt ihr mit euren künstlerischen Auftritten euren Eltern ein stolzes Lächeln ins Gesicht zaubern.

2. Woche: 06.04. – 09.04.2021
Thema: “Projektwerkstatt – Deine Idee im Fokus”

Du wolltest dich schon immer eine ganze Woche nur mit deinem Lieblingstier beschäftigen, eine Lego-Stadt bauen oder rund um die Uhr deinem Lieblingssport nachgehen? Dich faszinieren Ritter, AbenteurerInnen oder UmweltaktivistInnen? Dann bist du in unserer Projektwerkstatt genau richtig. Bringe deine eigene Idee in unser Ferienlager mit, begeistere andere Kinder für dein Projekt oder lasse dich von den Ideen anderer Kinder inspirieren und überzeugen. Euer Wunsch ist unser Auftrag.


Ferienbetreuungsinfos 2021

Betreuungsort: Kinder- und Jugendzentrum Freiburg-Weingarten

Betreuungszeiten: täglich von 8:00 – 17:00 (Außer an Feiertagen!)

Altersgruppe: Kinder von 6-12 Jahren

Kosten 4-Tage-Woche: 202,00€ (inkl. Mittagessen & Obst)