Infos für Babysitter*innen

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern?
Du bist zuverlässig?
Du traust Dir zu stundenweise die Verantwortung für Kinder zu übernehmen?


Dann bist Du bei uns genau richtig!
Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit können wir Dich bei uns als Übungsleiter*in beschäftigen. Vorraussetzung, dass wir Dich bei uns beschäftigen können, ist ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, sowie ein aktueller Erste-Hilfe-Kurs.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann trage Dich gerne in unserem Personalpool ein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Du bist bereits bei uns beschäftigt? Dann kannst Du Dir die verfügbaren Betreuungen in unserem Betreuungskalender anschauen.

Außerdem können sich angemeldete Babysitter*innen hier eintragen, um regelmäßig Informationen zu den offenen Betreuungen zu erhalten:

   Ja, ich möchte regelmäßige Informationen zu verfügbaren Stellen zur Kinderbetreuung erhalten.