HERBSTFERIENBETREUUNG in Freiburg

Herbstferienbetreuung Freiburg

Herbstferienbetreuung in Freiburg – das gibt es nicht nur bei uns. Aber ob bei den Anderen auch eine fieberhafte Suche nach dem Herbstschatz stattfindet? … Mehr Infos zu Betreuungsort, Programm, Preis und Anmeldung bekommt ihr hier unten auf der Seite. Am besten einfach weiterlesen…und gerne Kontakt aufnehmen, wenn weitere Fragen auftauchen.

Woche: 02.11. – 05.11.2021
Thema:
“Auf den Spuren des Herbstschatzes”

“Raus aus der Stadt, rein in den bunten Park und die geheimnisvollen Wälder: Neue HerbstgefährtInnen und unbekannte Umgebungen kennenlernen. Und wenn ihr dann unterwegs seid, passt gut auf, denn hinter jeder Ecke kann sich ein unvorhergesehenes Ereignis oder auch ein Hinweis befinden, der uns näher zum Herbstschatz führt.

Und wer keinen Bock auf Schatzsuche hat (Gibt es das wirklich?), für den haben wir selbstverständlich Basteln, Spielen und Toben in petto. Mehr wird aber nicht verraten, denn es braucht auch noch Raum für Unerwartetes…Bis du neugierig geworden? Dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich!”


INFOS zur Herbstferienbetreuung 2021

Betreuungsort:  Kinder- und Jugendzentrum Freiburg-Weingarten

Betreuungszeiten: täglich von 8:00 – 17:00 (Außer an Feiertagen!)

Altersgruppe: Kinder von 6-12 Jahren

Kosten 4-Tage-Woche: 202,00€ (inkl. Mittagessen & Obst)