STIMMEN zu unseren FERIENBETREUUNGEN

Feedback zu unseren Ferienbetreuungen – Hier kommt ihr zu Wort

Wir freuen uns immer über jede Rückmeldung von Kindern, Eltern, BetreuerInnen und AuftraggeberInnen – sei es Lob, sei es (konstruktive) Kritik. Schließlich wollen wir “up-to-date” sein, was ihr Kinder und Familien braucht.

Feedback zu unseren Ferienbetreuungen fordern wir grundsätzlich nach jeder Ferienwoche ein. Dies geschieht in Form einer anonymisierten Evaluation, die von jeder teilnehmenden Familien ausgefüllt werden kann. Das Ergebnis wird den unterstützenden ArbeitgeberInnen zur Verfügung gestellt, damit diese wissen, wie die von ihnen unterstützte Betreuung eigentlich ankommt.

Ihr habt aber bisher keine Betreuung bei uns genutzt und kennt Cogo gar nicht? Dafür sammeln wir auf dieser Seite Stimmen von Familien, die unsere Ferienbetreuungen einmal oder auch jahrelang genutzt haben. Wir hoffen, dass das Schmökern dem Einen und Anderen von euch die Entscheidung für (oder natürlich auch gegen) unsere Ferienbetreuungen erleichtert.

Euer Kind war bei uns in der Ferienbetreuung und ihr wollt euch gerne dazu hier öffentlich äußern? Sehr gerne! Dafür bitte eine E-Mail schreiben mit entsprechendem Text an aniela.jeworutzki@agentur-cogo.de.

“Lieber Joe, liebe Aniela,
ich habe mich nun aus dem Newsletter ausgetragen – wollte aber zum Abschied noch ein Danke schicken. L. ist nun bald 13 und in den Ferien auch schon recht selbstständig unterwegs. Daher sind wir aus eurem Angebot „herausgewachsen“.
L. ist immer gerne zu euch gekommen und hat ganz wundervolle Ferienerinnerungen. Dafür ein dickes Dankeschön! Er hat sich immer wohlgefühlt und ich bin mir sicher, dass sich auch noch später an die tollen Aktionen erinnern wird. Ihr macht einen super Job! Weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Programm.”
Sina Müller, Herbst 2022

“Unsere Tochter war begeistert von der Ferienbetreuung in den Osterferien. Welche Wochen in den Sommerferien sind noch nicht ausgebucht? Wir würden gerne auch eine Woche im Sommer buchen.”
Claudia Zapp, Ostern 2022

“Nils freut sich auch schon sehr! Ich muss Ihnen hierbei nochmals meinen Dank aussprechen und sagen, dass ich Ihre Arbeit und die Arbeit Ihrer Kolleginnen und Kollegen sehr schätze. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich Nils in Ihre Obhut gebe und weiß, dass auch er sehr viel Spaß hat. Vielen Dank nochmals hierfür!”
Tanja Schwehr, 2022

“Ronja war die letzte Woche der Sommerferien im Jugendzentrum in Weingarten und es hat ihr super gut gefallen! Dadurch hatte ich auch mal wieder eine entspannte Woche nach der anstrengenden Corona-Zeit (auch wenn ich die meiste Zeit davon im Büro verbracht habe, aber eben ohne Zeitdruck). Vielen, vielen Dank dafür!!!”
Barbara Dengler, Sommer 2020

“Matilda hat die Ferienbetreuung auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen. Es war wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm mit netten BetreuerInnen. Vielen Dank dafür! Heute morgen wollte sie lieber wieder ins Jugendzentrum gehen als in die Schule.”
Miriam Vitt, Sommer 2020